Erich Hörmann

Informationen und spezifische Leistungen alleine bewegen Menschen zu wenig. Das Verschmelzen von Informationen und dem Thematisieren von Freude, Emotion, Vertrauen, Sozialität sind wichtige Motive beim Griff zu einem Produkt oder dem Annehmen einer Dienstleistung. Die Befriedigung von Wünschen zielt immer mehr auf ein immaterielles Wollen, daher sollte jede Marke zu einem Ideenträger werden und drei zentrale Werte transportieren: Bedeutsamkeit, Verbundenheit und Führungsfähigkeit.

 

Markenentwicklung bedeutet, Unternehmen sind nicht nur Anbieter von Produkten, Dienstleistungen oder Funktionen, sondern Vertreter von Haltungen. Ihre unternehmerischen Leitmotive haben einen wesentlichen Anteil, wie sie sich im Geschäftsumfeld unterscheidbar machen können. Finden, nicht erfinden lautet daher die wichtigste Regel.

 

WER SIND WIR?

WOFÜR STEHEN WIR?

WIE ZEIGEN WIR DAS DEM MARKT?

… und dabei kann ich Sie begleiten. Mit Ihnen gemeinsam entwickle ich Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen.

Erich Hörmann, MDes

Löwensteinstraße 18

1220 Wien

T: 0043 699 115 14 226

E: e.hoermann@bzw.co.at

Services

Markenentwicklung

Markenkommunikation

Corporate Design

Namensfindung

Corporate Publishing

Packaging Design

Digital Design

Digital Services

Ausgewählte Kunden

- Weingut Sommer

- Stadtentwicklung Wien

- Katholischer Familienverband

- Magistratsdirektion der Stadt Wien

- Mobilitätsagentur Wien

- Handwerkstatt

- DKS Technik GmbH

- Elektro Scholz

- Mayer & Partner, Ingenieurbüro

- Stadt-Umland-Management